Please assign a menu to the primary menu location under menu

Lifestyle

MY NEW WAY

findmyway© flowsuccess.de

Wie im Leben auch gelangen wir an einen Punkt der uns sagt wir müssen was verändern. Ein neuer Lebensabschnitt. Der kann in kurzen Abschnitten oder auch über Jahre hinweg geschehen. Was Neues anfangen bedeutet auch etwas Gutes. Veränderungen sind wichtig. Ich bin an diesem Punkt gerade angekommen in Hinsicht meines alten Blogs unter jerryobannion.com. Mir gingen dort die Ideen aus, habe den Blog vernachlässigt. Wollte auch nicht mehr unter einem Pseudonym leben. Ich will ich sein. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen FlowSuccess.de zu gründen. Ein Blog der mich, meine Persönlichkeit wieder spiegelt. Nochmal am Anfang stehen.

Im weiteren Verlaufe möchte ich anderen Menschen helfen, erfolgreich und vor allem Glücklich zu sein und habe mich im richtigen Leben dazu bewegt den Lehrgang „Life Coaching“ zu studieren. (Deshalb auch der Name des Blogs 😉 ) Ich möchte euch Lesern mit auf eine Reise nehmen wo das Glück zu Hause ist. Dazu aber im Laufe der nächsten Jahre mehr.

„Man can alter his life by altering his thinking.“

William James (1842 – 1910)

Ein neuer Weg wohin er und auch führen wird bleibt immer Ungewiss. Er kann uns dahin bringen wohin wir wollen. Der Weg wird nicht immer leicht sein, dennoch wähle ich ihn. Denn das ist was uns ausmacht. Ich freue mich auf das was auf mich zukommt.

Leave a Comment