Please assign a menu to the primary menu location under menu

Lifestyle

inkbox -The look and feel of a real tattoo for 2 weeks.

LargeKitInstructionsWht©inkbox

Ein Tattoo ist meist eine Erinnerung an etwas Vergangenes und begleitet unser ganzes Leben. Es gibt sie in diversen Formen, Farben und ist individuell. Wer selbst gerne eins hätte und sich nicht schlüsslich ist für den gibt es jetzt das reale Tattoo für 2 Wochen. Ideal zum ausprobieren ob das gewünschte Tattoo einem passt oder zum tragen für bestimmte Anlässe.

Und so funktionierts.

Im Shop von inkbox.com gibt es eine große Auswahl an Motiven, aber auch die eigene Gestaltung ist möglich. Der Durchschnittspreis liegt bei ca 19$ bis 23$. Auf dem Paketweg dauert es ca.7-12 Werktage.

Würdest du dies ausprobieren oder schon Erfahrung damit gemacht? Vielleicht bestell ich mal 1 -2 Stk und verlose diese unter den Kommentaren?

Leave a Comment